Bestätigung

Du bist toll! Danke für deine Unterstützung. Egal, ob du ein Soli-Ticket oder zehn gekauft hast, du hast unseren Karl-May-Spielen damit geholfen.

Wir werden das Geld in die Renovierung und Sanierung unserer Bühne stecken. In Arbeitseinsätzen werkeln wir dort derzeit – Zeit genug haben wir ja gerade…

Außerdem pflanzen wir mit dem Geld zehn Winterlinden als Ausgleich für die Bäume, die wir bei Bauarbeiten fällen mussten. Die neuen Linden sollen am Weg wachsen, der zu unserer Waldbühne führt. Ihr seht also nächstes Jahr schon vor Betreten der Bühne, wofür ihr gespendet habt.

Aber natürlich werdet ihr das ebenso merken, wenn ihr angekommen seid. Denn auch die kommende Spielzeit können wir unter anderem durch die Einnahmen aus dem Verkauf der Soli-Tickets finanzieren.

Hier findest du eine kleine Botschaft unsere Mitstreiter an alle Spender und Spenderinnen.

Wir hoffen, dass wir dir mit unserer Digitalen Spielzeit ein wenig Freude bereiten. Gern kannst du die Videos bei Facebook und Instagram teilen, liken und kommentieren. Wir freuen uns darüber!

Alle veröffentlichten Clips der Digitalen Spielzeit findest du auch auf unserer Homepage.

Live sehen wir uns hoffentlich nächstes Jahr wieder auf unserer Waldbühne in Bischofswerda. Dann reitet dort „der Geist des Llano Estacado“…

Bis dahin: Viele Grüße und bleib gesund!

Howgh!